ÜBER UNS

Die Euroe-com Trading GmbH wurde im österreichischen Brunn am Gebirge im Jahr 2002 gegründet und ist auf den Import und Vertrieb von Motorrad- und Fahrradteilen, dazugehöriger Bekleidung und Zubehör spezialisiert. Wir sind autorisierte Importeure und Vertriebspartner von

- Barracuda Moto Motorradteile
- Motto Wear Kevlarjeans
- Two Brothers Racing Sportauspuffe
- Rokform Smartphone Halterungen & Schutzhüllen

- Powerbronze Motorradteile

Wir wollen unseren Kunden (vor allem Wiederverkäufern) auf direktem Wege erstklassige Motorrad-und Fahrradteile zu bestmöglichen Konditionen anbieten, was natürlich das Angebot von entsprechend interessanten Händler-Margen miteinbezieht.

Wir sind nur dann glücklich und zufrieden, wenn dies unsere Kunden auch sind, indem wir ihnen die bestmögliche Qualität der besten und renommiertesten Hersteller zu bestmöglichen Konditionen bieten können.

Wir danken für den Besuch in unserem Web-Shop! Bitte zögern Sie nicht, uns bei noch so kleinen Unklarheiten Fragen zu stellen - wir antworten normalerweise via Email, Telefon oder Online-Chat in unserem Webshop:


Euroe-com Trading GmbH
Franz Schubert Str. 17
A-2345 Brunn am Gebirge
Austria

UID Nr.: ATU55191508
Firmenbuchnummer: FN226633i

Tel: +43-2236-205559
Fax: +43-2236-864650
E-mail: info@euroe-com.at