AGV 43 - x70 E2205 Solid Matt Black | 200021A4I0005

XL
194.64
agv_200021A4I0-005_XL
 
Artikel Nummer: 200021A4I0005010

AGV erfand den Jet-Helm aus Fiberglas im Jahr 1954. Im Laufe der Zeit wurde der Helm weiterentwickelt und - allerdings nur in der Welt des Rennsports - durch den noch sichereren Vollvisierhelm ersetzt. Doch er ist nie aus der Mode gekommen. Der X70 Jet-Helm besitzt in seiner Form den zeitlosen Charme des Originals, bereichert um moderne Schutz- und Komfortfunktionen. Diese Grafik ist in Mattschwarz gehalten.
HANDBUCH: Download Handbuch


INNENAUSSTATTUNG

Öko-Leder

Logoprägung

Logostick

Echtes Leder

Herausnehmbares und waschbares Futter

Weiches Gewebe

Wildleder

RÜCKHALTESYSTEM

Doppel D

SCHALE

3 Schalengrößen

EPS in 3 Größen

Fiberglas

VISIER

Vorbereitet für die AGV Legends Brille

Für Brille ausgestattet

GEWICHT

870 g in erster Schalengröße
Größe:
XL